Jung und Alt im Ausnahmezustand beim Frühtanz an Pfingsten in Appel

Jung und Alt im Ausnahmezustand beim Frühtanz an Pfingsten in Appel

Es ist wieder Frühtanz in Appel. Auf Jung und Alt wartet ein buntes Musikprogramm. Pfingstsonntag geht es schon ganz früh los mit dem Partyspaß: Um 5.30 Uhr wird es laut in dem kleinen Ort bei Helvesiek.

Jung und Alt im Ausnahmezustand in Appel

Party an Pfingstsonntag: Frühtanz unter freiem Himmel und im Zelt

Pfingstsonntag ist es wieder so weit. Bereits zum 59. Mal heißt es: Ausnahmezustand in Appel. Die traditionelle Veranstaltung auf dem Gelände vom idyllischen Gut Appel hat somit bereits Generationen in ihren Bann gezogen.

Partywillige aller Altersklassen kommen einmal im Jahr zusammen, um von Sonnenauf- bis untergang unter freiem Himmel ausgelassen zu feiern. Ab 5.30 Uhr startet der Partymarathon Open-Air und im Zelt. Es wird zu breit gefächerter Partymusik von dem B&G DJ-Team und DJ Diddi, DJ Freddy und DJ Pete Mc Vain sowie DJ Sönke D. getanzt.

Den musikalischen Start auf der Open-Air-Bühne wird das B&G DJ-Team übernehmen. Anschließend heizt DJ Diddi der Menge ein. Im Zelt macht DJ Sönke D. das Opening und wird gegen Mittag von DJ Freddy und DJ Pete Mc Vain abgelöst. „Ihr könnt also mit guten Beats und Partystimmung rechnen“, so die Veranstalter.

Für das leibliche Wohl für den Tag ist mit verschiedenen Food-Stationen auch gesorgt. Das Eventteam Borchers aus Hamersen hat also einiges für die Pfingstfeier auf die Beine gestellt und freut sich auf viele Partygänger. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.pfingsten-in-appel.de. (pm/kvf)

Zum Artikel

Erstellt:
26.05.2023, 14:02 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen