a: FC Hagen/Uthlede verstärkt sein Trainerteam

© Berndt

Der sportliche Leiter des FC Hagen/Uthlede, Gunnar Schmidt (von links), mit Trainer Tjark Seidenberg und Co-Trainer Baris Ildem.

Landesliga: FC Hagen/Uthlede verstärkt sein Trainerteam

Der FC Hagen/Uthlede freut sich, mit Baris Ildem einen neuen Co-Trainer für das Landesliga-Team gefunden zu haben. „Wir sind überzeugt, dass er seine höherklassige Erfahrung an unser junges Team weitergeben kann“, so FC-Vorsitzender Marco Vehrenkamp.

Mit Baris Ildem wird das Fußball-Trainerteam des FC Hagen/Uthlede um Cheftrainer Tjark Seidenberg und dem spielenden Co-Trainer Clemens Schoppenhauer wieder breiter aufgestellt sein. Gunnar Schmidt, der in der Hinserie in Doppelfunktion als Sportlicher Leiter und Co-Trainer fungierte, wird sich nach der Zusage von Baris Ildem wiederum vollständig auf sein Amt als Sportlicher Leiter konzentrieren können.

Der 36-jährige B-Lizenz-Inhaber Ildem möchte seine Erfahrung aus seiner aktiven Zeit in der Oberliga Niedersachsen, Landesliga Lüneburg und Bremen-Liga an die junge Mannschaft weitergeben.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Januar 2023, 17:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

0 Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.