ort-Moderator macht Pinguins-Fans heiß auf Köln-Event

© privat

Konstantin Klostermann kennt sich mit Open-Air-Eishockey gut aus.

Magentasport-Moderator macht Pinguins-Fans heiß auf Köln-Event

Interview mit Konstantin Klostermann von Magentasport im Vorfeld des Open-Air-Games mit den Fischtown Pinguins und den Kölner Haien.

Am Donnerstag steigt das große Open-Air-Spiel der Fischtown Pinguins bei den Kölner Haien. Konstantin Klostermann wird für Magentasport live moderieren. Er verrät im Interview mit unserer Redaktion, auf was sich die Fans in Köln freuen dürfen.

Klostermann kennt sich im großen Fußballstadion bestens aus. Anfang Dezember 2022 durfte er bereits das „große“ Wintergame mit den Kölner Haien und den Adlern aus Mannheim für Magentasport begleiten.


Konstantin Klostermann verrät, was die Pinguins-Fans in Köln erwarten dürfen

Im Interview mit der NORDSEE-ZEITUNG verrät Klostermann, was die Bremerhavener Fans im Stadion des 1. FC Köln erwarten dürfen. Auch gibt er einen Einblick in die Planungen für die Liveübertragung am Donnerstag. Ein Bremerhavener Spieler rückt da besonders in den Mittelpunkt.

Magentasport-Moderator zum Open-Air-Spiel in Köln

Audio-Vorschaubild

Die Fans der Fischtown Pinguins freuen sich auf das Open-Air-Spiel bei den Kölner Haien. Magentasport-Moderator Konstantin Klostermann stimmt uns auf das Spektakel ein.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Dezember 2022, 14:59 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte

0 Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.