Unterhaltungsprogramm Senioren  in der Tagespflege

Tagespflege Schillerstraße: Hier fühlen sich Menschen wohl!

Foto: Tagespflege Schillerstrasse GmbH

Anzeige

Schnuppertag

Tag der offenen Tür in der Tagespflege Schillerstraße

20. Mai 2022 // 09:00
Gesponsert von
Logo Tagespflege Schillerstr.

Die im letzten Jahr geöffnete Tagespflege in der Schillerstraße in Bremerhaven feiert „Tag der offenen Tür“ und freut sich auf viele neue Gesichter.

Wohlfühl-Atmosphäre

Für das neun-köpfige Team steht die individuelle Persönlichkeit im Mittelpunkt. „Hier gibt es keine typische Altersheim-Atmosphäre. Ich fühle mich sehr wohl und bin glücklich.“ Viele Gäste schwärmen von dem Klima innerhalb der Einrichtung. Und genau dies steht in der Schillerstraße im Fokus. Die Gäste können sich unter Gleichgesinnten austauschen und neue Erlebnisse sammeln. Sitzgymnastik, regelmäßige Spaziergänge sowie Gedächtnistraining stehen ebenfalls auf dem Tagesplan.

Tag der offenen Tür

Das gesamte Team steht am Aktionstag für alle Fragen rund um die Tagespflege bereit. Fragen wie „Was ist eine Tagespflege?“ und „Was passiert hier tagsüber?“ werden auch anhand einer Bildergalerie veranschaulicht. Zudem haben Besucher die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu besichtigen und sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Für Kaffee und Kuchen ist ebenfalls gesorgt.

Das Team freut sich viele neue Gesichter kennenzulernen und lädt alle herzlichst am kommenden Samstag, den 21.05.2022 in der Zeit von 14-18 Uhr ein.

Schillerstrasse 127, 27570 Bremerhaven

Telefon: 0471/39135257

info@tagespflege-schillerstrasse.de

www.tagespflege-schillerstrasse.de

Sitzgymnastik in der Tagespflege

Foto: Tagespflege Schillerstrasse GmbH

Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1516 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger