
„Ozapft is!“ ertönt es an gleich drei Abenden im September und Oktober im Servus in Bremerhaven.
Foto: vk
Zünftige Oktoberfeier im Servus - große Gaudi im Herzen von Bremerhaven
„Ozapft is!“ ertönt es an gleich drei Abenden im September und Oktober im Servus in Bremerhaven. DJ Gerry sorgt mit Hits aus den 80ern und 90ern für beste Stimmung, damit das zünftige Oktoberfestbier und bayerische Leckereien gleich abgezappelt werden.
Den Weg zum Theresienplatz in München können sich dieses Jahr die Bremerhavener sparen, denn die beste Oktoberfest-Gaudi gibt es im Servus im Herzen der Seestadt! An drei Samstagen in Folge, 20. und 27. September und 4. Oktober, startet die Dirndl-Party immer um 18 Uhr.
Zünftige Leckereien und Hits der 80er
Mit zünftigen Leckereien wie dem Obatzda, Brezeln, Grillhaxen oder Riesencurrywurst kann die Grundlage für viele Maß voller bayerischen Weissbiers gelegt werden. Aber statt sich auf dem Mobiliar des typisch Oktober-festlich dekorierten Servus‘ auszuruhen, tanzen sich die Gäste lieber zu Hits aus den 80er- und 90er-Jahren die Kalorien auf der Tanzfläche ab. Denn DJ Gerry hat viele Kracher im Gepäck und wird für mächtig viel Bewegung und beste Stimmung sorgen.

Im Winter wartet auf euch die Grünkohl-Partysaison!
Foto: vk
Grünkohl-Partysaison im Anschluss
Also runter vom Sofa, in die Lederhosen und Dirndl steigen und los zum Servus, denn da steigt dieses Jahr die Oktoberfest-Gaudi! Das ist übrigens auch die perfekte Vorbereitung für die Grünkohl-Partysaison im Servus, die im Winter auf euch wartet. Habts es?!