Moderatorin Cathy Hummels hält Luftballons.

Die Moderatorin Cathy Hummels bereitet sich auf ihrem Wiesn-Bummel auf dem Oktoberfest im Roomers Hotel vor.

Foto: Hörhager/dpa

Promis

Cathy Hummels im Wiesn-Fieber

Autor
Von nord24
20. September 2022 // 06:40

Nach zwei Jahren Pause ist Cathy Hummels (34) voll im Wiesn-Fieber. Schlechtes Wetter hin oder her.

Feier im Café Kaiserschmarrn

"Ich bin überglücklich, ich freu' mich total, dass ich dieses Jahr wieder meinen Wiesn-Bummel machen kann", sagte die Moderatorin und Influencerin, die am Montag (19.9.22) im Café Kaiserschmarrn mit Freundinnen und Freunden feierte.

Jahrelang an Depression gelitten

Als Motto des Wiesn-Bummels hatte sie bewusst gewählt: "Wir lieben das Leben". "Dadurch, dass ich selber jahrelang an Depression gelitten habe und weiß, wie es ist, wenn man das Leben nicht liebt, ist es umso schöner, wenn man wieder weiß, wie es ist, wenn man's liebt." Es tue angesichts von so viel Schicksal, Krieg und Traurigkeit einfach einmal gut, die rosarote Brille aufzusetzen und Spaß zu haben. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
618 abgegebene Stimmen