„Mein Schiff 3“ kommt nach Bremerhaven.

„Mein Schiff 3“ kommt nach Bremerhaven.

Foto: Sina Schuldt/dpa (Archiv)

Schiffe & Häfen
Bremerhaven

„Mein Schiff 3“ kommt früher nach Bremerhaven

28. Juli 2021 // 12:08

Wichtige Info für alle Schiff-Spotter: Die „Mein Schiff 3“ wird am heutigen Mittwoch gegen 13.30 Uhr an der Columbuskaje in Bremerhaven erwartet.

Ursprüngliche Ankunft war für Donnerstag geplant

Ursprünglich sollte das Kreuzfahrtschiff erst am Donnerstagmorgen am Columbus Cruise Center festmachen. Der „Tui-Riese“ war dann aber wohl doch etwas schneller unterwegs.

Überführungsfahrt startete in Rostock

„Mein Schiff“ hatte am Montagabend Rostock für die Überführungsfahrt nach Bremerhaven verlassen. Über den Skagerrak ging es um Dänemark herum Richtung Wesermündung. Am Donnerstagabend steht dann die erste Kreuzfahrt ab Bremerhaven in Richtung Ostsee an.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
486 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger