Firmenlogo

Die Drogeriemarktkette Rossmann ruft Brezeln für Kinder zurück.

Foto: Rumpenhorst/dpa

Service

Rossmann ruft Brezeln für Kinder zurück

Autor
Von nord24
9. Dezember 2022 // 18:14

Habt Ihr Brezeln für Kinder bei Rossmann gekauft? Dann aufgepasst: Wegen eines Produktionsfehlers ruft die Drogerie-Kette Rossmann diese zurück.

Fäden oder blau Gewebeteilchen

Betroffen seien alle Packungen des Produkts „GenussPlus Kids Mini Brezel“ ohne Aufstreusalz mit Mindesthaltbarkeitsdaten bis zum 30. Juni 2023. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass Fäden oder blaue Gewebeteilchen in dem Artikel enthalten seien, teilte das Unternehmen in Burgwedel.

In mehreren Bundesländern

Die Brezeln seien an Filialen in Bayern, Brandenburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein geliefert worden, meldete das Portal Lebensmittelwarnung.de. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
626 abgegebene Stimmen