Pro Woche stehen drei Krafttrainings-Einheiten an. Dabei werden die einzelnen Muskelgruppen getrennt trainiert.

Pro Woche stehen drei Krafttrainings-Einheiten an. Dabei werden die einzelnen Muskelgruppen getrennt trainiert.

Foto: Arnd Hartmann

Sport

Noch rechtzeitig zum Beach-Body?

19. Juli 2021 // 10:03

Kurz vor den Sommerferien nochmal alles geben, um im Urlaub mit einem Beach-Body glänzen zu können? Ob das geht, testet unser Volontär Florian Zinn. In zwei Wochen soll es schon soweit sein.

Training und Ernährungsumstellung

Das verspricht die Fitness-Challenge einer Zeitschrift. Mit einer Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining sowie einer Ernährungsumstellung mehr Proteine, weniger Kohlenhydrate - soll das möglich sein.

„Das ist nicht möglich“

Stella Wolf vom Fitnessstudio Outfit in Bremerhaven sieht das anders: „Das ist nicht möglich“, sagt die Trainerin. „Vielleicht nimmt man etwas ab und gewinnt ein bisschen an Form.“ Florian Zinn nimmt die Herausforderung trotzdem an...

Wie Florian Zinn das macht, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
78 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger