Das Bild zeigt, wie sich die beiden neuen Hallen (rot) in den Niedersachsen-Kais einfügen. Foto: Lang

Das Bild zeigt, wie sich die beiden neuen Hallen (rot) in den Niedersachsen-Kais einfügen. Foto: Lang

Foto: Hero_Lang_Bremerhaven_27574

Wesermarsch

2020 wird schwieriges Jahr für Braker Hafen

6. März 2020 // 18:30

Mit knapp 8 Millionen Tonnen Güter konnte der Braker Hafen sein Ergebnis im vergangenen Jahr nochmals verbessern.

Aber dieses Jahr werde es deutlich schwieriger, hieß es bei Jahrespressekonferenz am Freitag. Die Hafenfirma J. Müller steht aber zum Standort Brake und investiert weiter.

Wie viel das Unternehmen investiert, lest Ihr am Sonnabend in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
969 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger