
In der Wesermarsch gibt es laut offiziellen Angaben keine festgestellten Neuinfektionen.
Foto: picture alliance/dpa
Keine neuen Infektionen festgestellt
Am Wochenende hat es in der Wesermarsch keine weiteren gemeldeten Infektionen mit dem Virus SARS-CoV-2 gegeben. Das teilt der Landkreis mit.
Weiter 72 Fälle seit Beginn der Aufzeichnung
Damit liegt die Gesamtzahl der Infektionen weiterhin bei 72. Davon sind 69 Personen wieder genesen, zwei Patientinnen waren an der Krankheit gestorben.
Infizierte Person in Nordenham
Laut Gesundheitsamt des Landkreises gibt es demnach aktuell eine Person, bei der das Virus nachgewiesen wurde und die somit als an Covid-19 erkrankt gilt. Diese Person lebt in der Stadt Nordenham.
Test-Zahlen unbekannt
Aus den vom Landkreis veröffentlichten Zahlen geht nicht hervor, wie viele Tests in den vergangenen Tagen vorgenommen worden. Zuletzt hatte eine Trauerfeier in Nordenham für bundesweite Schlagzeilen gesorgt, an der auch eine zuvor infizierte Person teilgenommen hatte. Laut Landkreis wurde diese Person inzwischen negativ auf das Virus getestet.
Keine neuen Infektionen festgestellt Am Wochenende hat es in der Wesermarsch keine weiteren gemeldeten Infektionen mit dem Virus SARS-CoV-2 gegeben. Das teilt der Landkreis mit.