Tosenden Applaus gab es am vergangenen Samstag für die gewählte SPD-Landtagskandidatin Karin Logemann (zweite von links).

Tosenden Applaus gab es am vergangenen Samstag für die gewählte SPD-Landtagskandidatin Karin Logemann (zweite von links).

Foto: Sarah Schubert

Wesermarsch

SPD in der Wesermarsch: Hommage an Logemann

3. April 2022 // 13:57

Karin Logemann ist als Landtagskandidatin für die SPD in der Wesermarsch auserkoren worden.

Eindeutiges Ergebnis

Das Ergebnis bei der Wahlkreisdelegiertenkonferenz der SPD war am vergangenen Samstag mehr als eindeutig: Auch bei den diesjährigen Landtagswahlen wird die SPD für den Wahlkreis Wesermarsch Karin Logemann ins Rennen schicken. Die bisherige Landtagsabgeordnete wurde ohne Gegenkandidaten einstimmig von den insgesamt 42 Wahlkreisdelegierten gewählt.

Mehr zu der Veranstaltungen und besonderen Gästen steht am Montag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2064 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger