Die Zevener Polizei leitete ein Strafverfahren gegen einen jungen Mann ein.

Die Zevener Polizei leitete ein Strafverfahren gegen einen jungen Mann ein.

Foto: Seeger/dpa

Zeven

22-Jähriger in Zeven erneut ohne Führerschein unterwegs

26. August 2021 // 09:41

Die Zevener Polizei leitete ein Strafverfahren gegen einen 22-Jährigen ein, weil dieser erneut ohne Führerschein erwischt worden ist.

Falscher Name

Der junge Mann geriet am Mittwochabend in der Kastanienstraße in eine Verkehrskontrolle der Polizei. Er zeigte zwar seinen Fahrzeugschein vor, hatte aber keine weiteren Papiere dabei. Der Name, den er den Beamten gegenüber angab, stellte sich im Nachhinein als falsch heraus. Der 22-Jährige war zuvor bereits wegen Fahrens ohne Führerschein aufgefallen, so die Polizei.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
301 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger