
Auf der Autobahn 1 bei Bockel kam es Sonnabendmittag gegen 13 Uhr zu einer Karambolage von mehreren Fahrzeugen. Das berichtet die Polizei.
Foto: Friso Gentsch
Bockel: Mehrere Fahrzeugen kollidieren auf der Autobahn
Auf der Autobahn 1 bei Bockel kam es Sonnabendmittag gegen 13 Uhr zu einer Karambolage von mehreren Fahrzeugen.
36-Jähriger fährt auf
Ein 36-jähriger Autofahrer aus Münster war in Richtung Hamburg unterwegs gewesen. Vor ihm mussten mehrere Fahrzeuge aufgrund des dichten Verkehrs bremsen. Dies erkannte er zu spät und krachte in einen Wagen aus dem Bereich Lüneburg.
Keine Verletzten
Durch den Aufprall wurde dieser noch gegen ein weiteres Fahrzeug einer 65-Jährigen Hamburgerin geschleudert. Die gesamte Unfallsituation wurde von einer nachfolgenden Hamburgerin in ihrem Kleinwagen übersehen. Diese kollidierte noch mit dem Unfallverursacher aus Münster.
Sachschaden rund 23.000 Euro
Bei dem Unfallgeschehen wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch Sachschaden von rund 23.000 Euro.