Der seit Mittwochabend vermisste Mann aus dem Nordkreis ist inzwischen wohlbehalten aufgefunden worden.

Der seit Mittwochabend vermisste Mann aus dem Nordkreis ist inzwischen wohlbehalten aufgefunden worden.

Foto: dpa

Zeven

Bremervörde: 35-Jähriger wohlbehalten aufgefunden

20. Juni 2021 // 12:32

Erleichtertes Aufatmen bei den Angehörigen und Freunden und auch bei der Bremervörder Polizei.

Suche mit Hubschrauber

Der seit Mittwochabend vermisste 35-jährige Mann ist wohlbehalten aufgefunden worden, teilt die Polizei mit.

Die Beamten hatten mit einem Bild und einer Personenbeschreibung öffentlich nach ihm gefahndet und bei ihrer Suche sogar einen Hubschrauber eingesetzt.

Nähere Auskünfte zu seinem Auffinden können nicht gegeben werden.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
709 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger