Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 71-jähriger Fahrradfahrer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 71-jähriger Fahrradfahrer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: dpa

Zeven

Bremervörde: Pedelec-Fahrer bei Unfall verletzt

20. April 2022 // 10:45

Gestern ereignete sich an einer Grundstücksausfahrt in Bremervörde ein Verkehrsunfall bei dem ein Pedelec-Fahrer verletzt wurde.

Verkehrsunfall in Bremervörde

An der Grundstücksausfahrt des Klärwerkes in Bremervörde ist es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beim Verlassen des Klärwerkgeländes übersah ein 53-jähriger Autofahrer einen Pedelec-Fahrer.

Mit Kopfverletzung ins Krankenhaus

Bei der Kollision stürzte der 71-jährige Radler und zog sich eine Kopfplatzwunde und Schürfwunden zu. Mit seinen Verletzungen wurde er in das Oste-Med-Klinikum in Bremervörde gebracht.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1999 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger