Die Polizei musste am Dienstagabend zu einem Unfall auf der B 440 ausrücken.

Die Polizei musste am Dienstagabend zu einem Unfall auf der B 440 ausrücken.

Foto: picture alliance / dpa

Zeven
Blaulicht

Crash bei Rotenburg: Mutter und zwei Kinder schwer verletzt

13. April 2022 // 12:45

Eine junge Frau und ihre beiden Kinder wurden bei einem Autounfall schwer verletzt. Der Crash ereignete sich auf einer Bundesstraße bei Rotenburg.

Unterwegs nach Rotenburg

Laut Polizei krachte es am frühen Dienstagabend auf der B 440. Eine 24-Jährige war mit ihren zwei Kindern im Wagen in Richtung Rotenburg unterwegs. Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab. Die Ursache dafür ist noch unklar.

Wagen kracht gegen Baum

Das Fahrzeug kollidierte frontal mit einem Straßenbaum. Frau und Kinder erlitten schwere Verletzungen. Alle drei wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Dabei kam auch ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1811 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger