
Im vergangenen Jahr lockte die Tarmstedter Ausstellung 117.000 Besucher an. Jetzt fällt die Messe Corona-bedingt aus.
Foto: Saskia Harscher
Die Messemacher aus Tarmstedt: Erfolg braucht auch Mut
Ein Jahr ohne „Tarms“ hat Gustav Winter noch nicht erlebt. Seit 1949 findet die Landwirtschaftsmesse in Tarmstedt statt.
Messe teilte bislang das Jahr ein
Wer, wie der ehemalige Geschäftsführer der Tarmstedter Ausstellung, mit ihr groß geworden ist, für den teilt sie das Jahr ein: in die Zeit davor und die Zeit danach. Das fällt nun weg. Digital statt real heißt das, was die Messemacher stattdessen bieten. Dazu die Aussicht auf den Sommer 2021.
Wie die Tarmstedter Ausstellung sich in diesem Jahr präsentiert und warum die Messemacher schon immer Mut brauchten, lest ihr am Mittwoch in der ZEVENER ZEITUNG und heute schon auf norderlesen.de