Der neue Heeslinger Bürgermeister Frank Braasch (Mitte) und seine Stellvertreter sind Dionisius Meinders (links) und Hermann Albers (rechts).

Der neue Heeslinger Bürgermeister Frank Braasch (Mitte) und seine Stellvertreter sind Dionisius Meinders (links) und Hermann Albers (rechts).

Foto: Hennings

Zeven

Frank Braasch ist neuer Heeslinger Bürgermeister

5. November 2021 // 14:13

25 Jahre leitete Gerhard Holsten als Bürgermeister die Geschicke der Gemeinde Heeslingen. Jetzt machte er Platz für Frank Braasch.

Bei der Wahl des neuen Bürgermeisters ging es einvernehmlich zu. Frank Braasch wurde vorgeschlagen und einstimmig von allen Mitgliedern des Rates gewählt. Seine Vertreter sind Dionisius Meinders und Hermann Albers.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2618 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger