
Das Team des Heeslinger SC II will endlich einen Sieg zu Htretreause erringen.
Foto: Demmer
Heeslinger SC II will endlich auch zu Hause den Dreier holen
Drei Heimspiele, ein mageres Pünktchen. Das ist die bittere Bilanz des Heeslinger SC II. Gegen TuSG Ritterhude soll die am Freitag, 19.30 Uhr, aufpoliert werden.
Im vierten Heimspiel soll der erste Dreier her
Im vierten Heimspiel der Saison möchte der Heeslinger SC II in der Bezirksliga endlich den ersten Sieg einfahren. Gegner TuSG Ritterhude wird etwas dagegen haben und hat nach acht Gegentoren im letzten Spiel etwas gutzumachen.
Robin Cordes, der Trainer des Heeslinger SC II, konzentriert sich vor dem Bezirksligaspiel am Freitag gegen den TuSG Ritterhude ganz auf die eigene Mannschaft. „Für uns geht es erst einmal darum, eine gute Leistung zu bringen“, so der Coach.
Ein Sieg des Gegners Ritterhude bisher
Gegner Ritterhude steht derzeit mit nur einem Saisonsieg auf einem Abstiegsplatz. Im letzten Spiel gegen den SVV Hülsen kassierte die Elf von Trainer Sascha Steinbusch sogar acht Gegentore. Doch davon will sich Heeslingens Trainer nicht täuschen lassen.
Fehlen wird dem HSC II auf jeden Fall Bjarne Schulz, der beim 2:1-Sieg in Fischerhude am letzten Sonntag Gelb-Rot sah. Cordes geht voraussichtlich mit einem guten Kader und mit Optimismus ins Spiel: „Ich glaube, wir werden unsere Möglichkeiten bekommen und offensiv unsere Stärken ausspielen.“