Im letzten Saarland-Tatort spielte Eva Kammigan mit.

Im letzten Saarland-Tatort spielte Eva Kammigan mit.

Foto: picture alliance / dpa

Zeven

Heeslingerin spielt im Tatort mit

8. Juni 2021 // 17:00

Eva Kammigan ist Schauspielerin und in Offensen aufgewachsen. Sie lebt in Saarbrücken und spielte im letzten Saarland-Tatort mit.

Entscheidung früh gefallen

Schauspielerin zu sein ist nicht immer einfach. Rückschläge oder Zeiten, in denen es nicht so rund läuft, gehören dazu. Dass sie Schauspielerin werden will, war für Eva Kammigan schon als Kind klar und sie würde immer wieder den gleichen Weg einschlagen.

Wohin der Weg sie nach ihrer Kindheit in Offensen führte, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
878 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger