Ein 66-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Hesedorf bei Gyhum verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Ein 66-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Hesedorf bei Gyhum verletzt worden. Das teilte die Polizei mit.

Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Zeven

Hesedorf/Gyhum: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Von Joachim Schnepel
14. September 2021 // 11:13

Ein 66-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Hesedorf bei Gyhum verletzt worden.

Von der Fahrbahn abgekommen

Der Mann war gegen 17 Uhr mit seiner Maschine in der Dorfstraße in Richtung Gyhum unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache alleinbeteiligt in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Biker stürzt

Der Biker stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Den Sachschaden beschreibt die Polizei als gering.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1393 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger