Zigarettenschachteln stehen gestapelt auf einem Tisch.

Sichergestellte Zigaretten: 120 Schachteln im Wert von rund 900 Euro hatte ein 26 Jahre alter Mann dabei. Zoll und Polizei entdeckten die Tabakwaren bei einer gemeinsamen Kontrolle an der A1 in Höhe Hollenstedt.

Foto: Polizei Rotenburg

Zeven

Hollenstedt: 26-Jähriger hat 120 Schachteln Zigaretten dabei

16. August 2021 // 10:45

Polizei und Zoll stellen in Hollenstedt an der A1 Tabakwaren im Wert von 900 Euro sicher.

Gemeinsame Kontrolle

Bei einer gemeinsamen Kontrolle mit dem Zoll haben Beamte der Verfügungseinheit der Rotenburger Polizei auf dem Gelände der Rastanlage Aarbachkate eine größere Menge an Zigaretten sichergestellt.

120 Schachteln

Wie die Polizei mitteilt, entdeckten die Beamten im Auto eines 26-jährigen Mannes über 120 Schachteln im Wert von rund 900 Euro.

Da der Mann für die Tabakwaren keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte, wurden diese sichergestellt.

Die weiteren Ermittlungen sollen zeigen, woher die Zigaretten stammen.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
18 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger