Am Montagvormittag ist eine 61-jährige Fußgängerin in der Goethestraße in Rotenburg von einem Müllfahrzeug angefahren worden. Das berichtet die Polizei.

Am Montagvormittag ist eine 61-jährige Fußgängerin in der Goethestraße in Rotenburg von einem Müllfahrzeug angefahren worden. Das berichtet die Polizei.

Foto: Friso Gentsch

Zeven

Rotenburg: Frau von Müllwagen angefahren

Von Joachim Schnepel
24. August 2021 // 10:25

Am Montagvormittag ist eine 61-jährige Fußgängerin in der Goethestraße in Rotenburg von einem Müllfahrzeug angefahren worden.

Frau zieht sich leichte Verletzungen zu

Die Frau hatte gegen 10.40 Uhr den Fußgängerüberweg in Höhe der Stadtkirche überqueren wollen, als der 57-jährige Fahrer des Müllwagens anfuhr. Vermutlich übersah er dabei die Frau. Sie zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu, heißt es von der Polizei.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
301 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger