Das Coronavirus ist weiter aktiv: Im Kreis Rotenburg wurden sechs neue Infektionen bekannt.

Das Coronavirus ist weiter aktiv: Im Kreis Rotenburg wurden sechs neue Infektionen bekannt.

Foto: picture alliance/dpa

Zeven

Rotenburg: Inzidenz steigt in kleinen Schritten

2. Juni 2021 // 11:58

Im Landkreis Rotenburg steigt die Corona-Inzidenz weiter an. Allerdings liegt sie noch immer deutlich unter 35.

Stetiger Anstieg

Das Robert-Koch-Institut meldet für den Landkreis eine Sieben-Tage-Inzidenz von 20. Am Dienstag hatte der Wert noch bei 16 gelegen, am Montag bei 11.

79 Infektionen im Kreis Rotenburg

Das Gesundheitsamt registrierte seit Dienstag sechs neue Corona-Fälle. Damit gibt es aktuell 79 bestätigte Infektionen. Sechs Betroffene liegen mit Covid-19 im Krankenhaus. 105 Kontaktpersonen stehen unter Quarantäne.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
202 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger