„Torfrock“ in Ohrel wird leider wieder nichts.

„Torfrock“ in Ohrel wird leider wieder nichts.

Foto: Jens Sauerbrey

Zeven

Schlechte Nachricht für die Fans von „Torfrock“

6. August 2021 // 15:31

Die Festveranstaltung „888 plus 1 Jahre Ohrel“ samt „Torfrock“-Konzert und Open-Air-Discos am 20. und 21. August wird abgesagt.

Wegen steigender Inzidenzzahlen im Landkreis Rotenburg zieht Gastwirt Reiner Steffens die Notbremse.

Strich durch die Rechnung

Im vergangenen Jahr hatte die Corona-Pandemie den Ohrelern in Sachen Dorfgeburtstag und „Torfrock“-Konzert einen Strich durch Rechnung gemacht. Die Karten für das ausverkaufte Konzert hatten ihre Gültigkeit behalten.

Weiterer Anlauf 2022?

Die Veranstalter überlegen 2022 einen weiteren Anlauf zu starten. Sicher ist das aber noch nicht.

Immer informiert via Messenger
Wen wünscht ihr euch als Kanzler*in?
3802 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger