Der Selsinger Samtgemeindebürgermeister Gerhard Kahrs möchte 2021 erneut kandidieren.

Der Selsinger Samtgemeindebürgermeister Gerhard Kahrs möchte 2021 erneut kandidieren.

Foto: Hilken

Zeven

Selsingen: Gerhard Kahrs will 2021 erneut kandidieren

1. Mai 2020 // 15:31

Der Selsinger Samtgemeindebürgermeister Gerhard Kahrs (CDU) will bei der Kommunalwahl im Herbst 2021 für eine zweite Amtszeit kandidieren.

„Nur halb fertig“

Eigentlich stellt er sich und seine Arbeit ungern in den Mittelpunkt. Dem Samtgemeinderat teilte der Haaßeler am Mittwochabend jedoch mit, bei der Kommunalwahl 2021 erneut für das Amt kandidieren zu wollen. „Sonst wäre da dieses Gefühl, nur halb fertig zu sein“, nannte der 61-Jährige einen Beweggrund.

Mehr zu den Plänen des Rathaus-Chefs und zur Ratssitzung, die in Corona-Zeiten unter Sicherheitsvorkehrungen stattfand, lest Ihr in der Samstagausgabe der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1733 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger