500 Euro verschwunden: Unbekannte nutzten das Missgeschick eines jungen Mannes in der Sparkassenfiliale in Sittensen aus. Die Polizei ermittelt.

500 Euro verschwunden: Unbekannte nutzten das Missgeschick eines jungen Mannes in der Sparkassenfiliale in Sittensen aus. Die Polizei ermittelt.

Foto: dpa

Zeven

Sittensen: Bargeld im Automaten vergessen

1. April 2022 // 11:25

Die Polizei in Sittensen ermittelt aktuell wegen einer Fundunterschlagung gegen Unbekannt.

Geld bleibt im Ausgabefach

Ein 23-jähriger Mann hatte am Donnerstagabend zunächst 500 Euro Bargeld an einem Geldautomaten der Sparkassenfiliale an der Bahnhofstraße abgehoben.

Das Geld vergaß er allerdings im Ausgabeschacht. Stattdessen ging der junge Mann zum Automaten für die Kontoauszüge.

Unbekannten nutzen Missgeschick

Sein Missgeschick nutzten zwei noch unbekannte Täter und nahmen das Bargeld des 23-Jährigen unbemerkt an sich.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2070 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger