Die Polizei fasste einen Mann, der eine Flasche Wein aus einem Tankstellenshop mitgehen ließ.

Die Polizei fasste einen Mann, der eine Flasche Wein aus einem Tankstellenshop mitgehen ließ.

Foto: Seeger/dpa

Zeven

Tankstellenshop: Zevener Polizei schnappt Ladendieb

23. August 2021 // 11:39

Nach einem Diebstahl in einem Tankstellenshop hat die Zevener Polizei den flüchtigen Täter am Sonntagabend schnell fassen können.

Wein als Beute

Der 51-jährige Täter war gegen 19 Uhr von einer Mitarbeiterin in dem Shop an der Bahnhofstraße dabei beobachtet worden, wie er eine Flasche Wein bei sich verschwinden ließ. Bezahlt hat er dafür aber nicht.

Tat zugegeben

“Dann verließ der Mann den Shop, verlor dabei aber sein Handy“, berichtet die Polizei. Die hinzugerufenen Beamten ergriffen den Dieb im Zuge einer Fahndung. Der Mann gab die Tat zu. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Immer informiert via Messenger
Wen wünscht ihr euch als Kanzler*in?
3806 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger