Zwei Frauen sitzen zusammen mit einem kleinen Kind an einem runden Tisch in einem Eiscafé.

Stolz auf ihre erste Ausstellung im Eiscafé „Santin“: Die beiden jungen Künstlerinnen Laurentine Witsen Elias (links) und Diana Hohenstein mit ihrem Sohn Michel (3). Die Ausstellung läuft noch bis Mitte September.

Foto: Schnepel

Zeven

Zeven: Künstlerinnen stellen im Eiscafé aus

22. August 2021 // 14:10

Diana Hohenstein und Laurentine Witsen Elias zeigen noch bis Mitte September ihre Werke im Eiscafé „Santin“ in Zeven.

Gemeinschafts-Ausstellung

Noch bis Mitte September ist die Gemeinschafts-Ausstellung mit Zevener Ansichten von Diana Hohenstein, Kunstpädagogin an der IGS Zeven, und ihrer ehemaligen Schülerin Laurentine Witsen Elias im Zevener Eiscafé „Santin“ in der Fußgängerzone geöffnet.

15 Werke

Rund 15 zum Teil großformatige Werke an den Wänden können die Besucher des alteingesessenen Zevener Eiscafés beim Genuss ihrer Spezialitäten bewundern, wobei die Bilder im ganzen Eiscafé verteilt hängen.

Was die beiden Zevener Künstlerinnen über ihre speziellen Malvorlieben verraten, steht am Montag in der ZEVENER ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
415 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger