Die Polizei hat die 14-Jährige gefunden.

Die Polizei hat die 14-Jährige gefunden.

Foto: picture alliance/dpa

Bremen
Blaulicht

Vermisste 14-Jährige aus Bremen ist wieder da

Von Nordsee-Zeitung (dpa)
20. Juli 2022 // 18:25

Die 14-jährige Chantal-Isabell C. aus Bremen wurde knapp zwei Wochen vermisst. Nun gibt es gute Nachrichten.

In Köln gefunden

Seit dem 11. Juli wurde Chantal-Isabell C. aus Bremen-Walle vermisst. Nun gibt es allerdings gute Nachrichten: Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde die Jugendliche gefunden. Einsatzkräfte der Bundespolizei nahmen die 14-Jährige am Kölner Hauptbahnhof in ihre Obhut. Nach Angaben der Polizei dauern die Ermittlungen zu den Hintergründen weiter an.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
1940 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger