Maceij Libert hat den Vulkanausbruch auf La Palma in Bildern festgehalten.

Maceij Libert hat den Vulkanausbruch auf La Palma in Bildern festgehalten.

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven

Bremerhavener gelingen spektakuläre Fotos vom Vulkanausbruch

9. November 2021 // 18:07

Seit sechs Wochen spuckt der Vulkan auf La Palma Feuer. Der Bremerhavener Astrofotograf Maciej Libert hat die Naturgewalt festgehalten.

Mehrere tausend Bilder

Der 46-jährige Bremerhavener hat noch gar nicht alle der Tausende Bilder sichten können, doch die ersten sind schon atemberaubend.

Wie die Bilder aussehen, warum der Astro-Fotograf lange mit sich gerungen hat, ob er auf die Insel fliegt und was er auf der Insel erlebt hat, lest ihr bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
183 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger