Panierte Fischstäbchen laufen in der Fischstäbchen-Produktion eines Tiefkühlkost-Herstellers über ein Band

Bei RTL ist ein Fischstäbchen-Test zu sehen.

Foto: Carmen Jaspersen/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven

Bremerhaven: Fischstäbchen-Test verschoben

6. Oktober 2021 // 18:34

Die Lebensmitteltechnologie-Studierende von der Hochschule Bremerhaven rund um Prof. Dr. Hauke Hilz waren erneut im Einsatz für „Stern TV“.

Beitrag verschoben

Am Mittwochabend sollte der große Fischstäbchen-Test der Studenten der Lebensmitteltechnologie rund um Prof. Dr. Hauke Hilz ausgestrahlt werden. Doch RTL änderte kurzfristig das Themenangebot und sagte den Beitrag am Nachmittag ab, wie Hilz, der live im Fernsehstudio sein sollte, Nord24 mitteilte. Stattdessen sollte es einen aktuellen Beitrag zu dem antisemitischen Vorfall in dem Leipziger Hotel geben. Möglicherweise wird der Fischstäbchen-Test in der nächsten Woche bei „Stern TV“ zu sehen sein.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2623 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger