Columbuskaje Ankunft Mein Schiff 3.

Die „Mein Schiff 3“ wird aus der Karibik zurückerwartet.

Foto: Scheer

Bremerhaven

Dieses Schiff macht den Traum von der Karibik wahr

Autor
Von nord24
15. Januar 2023 // 10:00

Nach der Karibik ist vor der Karibik: Die „Mein Schiff 3“ kehrt heute zum Passagierwechsel ans Columbus Cruise Center zurück. 2.045 Gäste sind an Bord.

Viel zu tun für die Crew

Die „Mein Schiff 3“ erreichte früh am Sonntag, 15. Januar 2023, die Weser, die Brücke meldet die Ankunft am Terminal zu 5 Uhr. Von der 35-tägigen Karibikreise waren die Urlauber, die auf dem Schiff Weihnachten und Silvester verbracht haben, 25 auf dem Meer unterwegs.

„Mein Schiff 3“ legt gleich wieder ab

Die nächste fünfwöchige Karibikreise haben 2.150 Urlauber gebucht. Sie besuchen acht karibische Inseln sowie Madeira und Teneriffa. Die „Mein Schiff 3“ soll am Sonntag um 17 Uhr wieder ablegen. TUI Cruises hat eine Mitteilung herausgegeben, nach der Corona-Pandemie wieder „auf Kurs zu sein“. Bei den Buchungen gehe man für dieses Jahr davon aus, den Stand von 2019 wieder zu erreichen.

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
526 abgegebene Stimmen