Konzerte sind wieder möglich: Am 24. Juni erklingt in der St.-Jakobi-Kirche „Dreams, Love, Tango“.

Konzerte sind wieder möglich: Am 24. Juni erklingt in der St.-Jakobi-Kirche „Dreams, Love, Tango“.

Foto: Schoener

Cuxland

Bad Bederkesa: Sommerkonzert in St. Jakobi

Autor
Von nord24
14. Juni 2021 // 17:25

Das Duo „Sing Your Soul“ spielt seit mehreren Jahren schon fast traditionell ein Sommerkonzert in der St. Jakobi-Kirche zu Bad Bederkesa.

Neues Programm

Im letzten Jahr war Meike Salzmann mit ihrem Sohn zu Gast – nun ist wieder Ulrich Lehna mit seinen verschiedenen Klarinetten dabei. Am Donnerstag, 24. Juni, erklingt um 19.30 Uhr das neue Programm „Dreams, Love, Tango“. Es gelten die zu dem Zeitpunkt aktuellen Hygieneregeln und Nachweispflichtregeln für Tests und Impfungen. Eine angemessene Kollekte wird erwartet.

Eventuell zweites Konzert

Bei Erreichen der Besucherhöchstgrenze wird eventuell ein zweites Konzert um 17.30 Uhr angeboten. Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter 0157/55770175 oder per E-Mail an: Akkordeon-Salzmann@gmx.de.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
723 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger