Christian Schwarz ist als „Deichgriller“ auf TikTok und Instagram erfolgreich.

Christian Schwarz ist als „Deichgriller“ auf TikTok und Instagram erfolgreich.

Foto: Luise Langen

Cuxland

Erfolg auf TikTok: Dieser Cuxhavener grillt wirklich alles

14. April 2022 // 14:00

Bei Christian Schwarz aus Cuxhaven gibt es nur noch Essen vom Grill. Mit seinen Grill-Delikatessen ist er auf Social Media erfolgreich.

Mehr als ein Wochenend-Hobby

Für die meisten Menschen ist Grillen ein nettes Wochenend-Hobby. Bei den ersten warmen Sonnenstrahlen wird der Grill aus dem Keller geholt und ein paar günstige Würste landen auf dem Rost. Nicht so bei Christian Schwarz: Der Cuxhavener hat seine Leidenschaft zum Zweitjob gemacht.

Delikatessen vom Grill

Unter „BBQ Cuxhaven“ zeigt der „Deichgriller“ seinen Followern auf Instagram und TikTok, wie man saftiges Fleisch aber auch Salat, Schokolade und andere Leckereien zubereitet. Denn Essen vom Grill kann eine echte Delikatesse sein. Doch das hat seinen Preis.

Was es braucht, um auf dem Grill echte Delikatessen zu zaubern, lest ihr auf NORD|ERLESEN. Dort verrät der „Deichgriller“ auch eines seiner Lieblingsrezepte: Roastbeef auf gegrilltem Salat.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1317 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger