Dieser Burger dürfte wohl der leckerste der Welt sein - hat jemand Zweifel?

Dieser Burger dürfte wohl der leckerste der Welt sein - hat jemand Zweifel?

Foto: Rost

Cuxland

So macht ihr den wahrscheinlich leckersten Burger der Welt

14. April 2020 // 12:24

Mit zwölf oder dreizehn aß ich das erste Mal einen selbstgemachten Burger. Das war bei meinem besten Freund. Und ich fand das so viel besser als Mc Donalds und Burger King, dass ich von da an nur noch selber meine Burger machte.

Immer wieder das Burger-Rezept verbessert

Knapp 20 Jahre lang habe ich mein Rezept regelmäßig verbessert. Und ich glaube, es ist der Punkt erreicht, an dem es nicht viel besser werden kann. Höchstens anders.

Wie ihr in sechs Schritten zum perfekten Burger kommt, verrät euch unser Cuxhavener Kollege Martin Rost auf norderlesen.de (siehe unten):

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1749 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger