Podcast #90: Ein Charaktersieg

© Adobe Stock

Nach 0:3-Rückstand gewinnen die Fischtown Pinguins noch mit 4:3 in Frankfurt.

Pinguins-Podcast #90: Ein Charaktersieg

Im Pinguins-Podcast besprechen Malte und Nico alles rund um die Fischtown Pinguins und das deutsche Eishockey.

Es grüßt der Sechs-Punkte-Podcast! Da hat sich unsere "kühle These" der vergangenen Woche doch glatt mal bestätigt. Die Pinguins gewinnen am ersten DEL-Wochenende beide Partien und holen die maximale Ausbeute an Punkten.

Doch wie überzeugend waren die Auftritte denn nun? Sind die Pinguins als Spitzenteam zu erkennen gewesen, oder gab es in manchen Bereichen noch Verbesserungspotenzial? Nico arbeitet das Bietigheim-Spiel auf, während Malte einen exklusiven Reisebericht aus Frankfurt dabei hat - inklusive eines Mitbringsels für Nico.

Am Freitag steht dann direkt der erste richtige "Kracher" auf dem Plan. Die Adler Mannheim stellen sich in der Eisarena Bremerhaven vor. Der badische Spitzenclub ist mit zwei Niederlagen unerwartet schwach gestartet und ist sicher auf Wiedergutmachung aus. Wir haben den ausführlichen Gegner-Check für euch!

Die neue "kühle These" hat sich zumindest am ersten Wochenende bewahrheitet, aber wird sie das auch auf Dauer? Der Saisonerfolg hängt von guten Leistungen der zweiten Reihe ab. Stimmt ihr zu, oder seid ihr eher skeptisch? Schickt eure Meinungen an pinguinspodcast@nordsee-zeitung.de und seid in der nächsten Folge dabei.

Weitere Themen sind Nicos überragender Start in die Fantasy-Manager-Saison sowie das Transfer-Bingo mit zwei möglichen neuen Stürmern.

Pinguins-Podcast #90

Audio-Vorschaubild

Alles zum Sechs-Punkte-Wochenende - inklusive des Reiseberichts aus Frankfurt, die "kühle These" zur zweiten Reihe, der ausführliche Gegner-Check zu und mit den Adlern aus Mannheim, unsere grundverschiedenen Starts in den "Eismanager" sowie das Transfer-Bingo. Alles für euch in Ausgabe 90 des Pinguins-Podcasts der NORDSEE-ZEITUNG. Viel Spaß!

Dieser Podcast wird präsentiert von

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2022, 16:40 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 31sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

0 Kommentare

Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.