Buchcover Gar es ohne Bares

Auch mit wenig Geld können besondere Gerichte gezaubert werden.

Foto: (c) Altin

Service

Lotse

Kochbuch-Verlosung: Gerichte unter drei Euro zum Wohlfühlen

13. November 2022 // 12:00

Leckere Gerichte müssen nicht immer teuer sein, sagt Hobbykoch Sebastian Maas. Gewinnt eines seiner Kochbücher „Gar es ohne Bares!“.

Kochbuch-Tipp

Ist es möglich, mit wenig Zeit und einem kleinen Geldbeutel außergewöhnliche Geschmackserlebnisse zu kreieren? Im kreativen Kochbuch „Gar es ohne Bares!“ verrät SPIEGEL-Autor und Hobbykoch Sebastian Maas, wie Gerichte mit einem Budget unter drei Euro gezaubert werden können.

Einfache Gerichte für den kleinen Geldbeutel

Idiotensichere Sommer-Aubergine mit goldenem Reis und gerösteten Kernen, Süßer Apfel-Grieß-Auflauf oder eine Kartoffel-Lauch-Suppe mit Zitrone und Nüssen lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Gerichte für besondere Anlässe sind im Kochbuch auch zu finden.

Verlosung

Weihnachten steht vor der Tür und das bedeutet Geschenkezeit. Aus diesem Grund verlost das Lotse-Team 5x 1 Exemplar des Kochbuches „Gar es ohne Bares“. Hier geht es zur Verlosung!

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
27 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger