Der Bodywork-Auszubildene Maurice Breden unterstützt Kursteilnehmerin Lena Baltrusch beim Gesundheitsprogramm.

Der Bodywork-Auszubildene Maurice Breden unterstützt Kursteilnehmerin Lena Baltrusch beim Gesundheitsprogramm.

Foto: Mihajlov

Wesermarsch

Abnehmen nach dem Lockdown mit Vier-Wochen-Kurs

1. Juni 2021 // 19:30

Aufgrund der coronabedingten Lockerungen dürfen die Fitnesscenter wieder aufmachen. Das Studio Bodywork in Nordenham öffnet am Mittwoch wieder mit einem Hygienekonzept.

Ab nächster Woche möchte der Auszubildende Maurice Breden mit seiner Gewichtsverluststudie starten. Der 23-jährige persönliche Trainer zum Thema Gesundheit und Abnehmen hat mit seinem vierwöchigen Kurs bereits im vergangenen Jahr für Erfolge bei seinen Teilnehmern gesorgt.

Fett reduzieren und Immunsystem stärken

Der Übungsleiter sei sich sicher, dass die Menschen in dem sechsmonatigen Lockdown immer mehr verstanden haben wie wichtig es ist, seinen Körper in Form zu halten und gegen Covid-19 anzukämpfen. Während der Abnehmstudie reduziert man Fett und stärkt sein Immunsystem.

Wie das Programm genau funktioniert, lest ihr am Mittwoch in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
853 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger