Clemens Jedebrock ist ein Internet-Star. Ihm folgen auf der Plattform TikTok mehr als eine Million Menschen.

Clemens Jedebrock ist ein Internet-Star. Ihm folgen auf der Plattform TikTok mehr als eine Million Menschen.

Foto: Clemens Jedebrock

Wesermarsch

Clemens Jedebrock aus Butjadingen ist ein TikTok-Star

4. Mai 2022 // 12:05

Seine Comedy-Videos spielen mit Klischees und genau das kommt an.

Kooperationsanfragen sind Alltag

Mehr als eine Million Menschen folgen ihm auf der Internetplattform TikTok, seine Comedy-Videos dort verbreiten sich regelmäßig wie ein Lauffeuer im Internet. Auch Kooperationsanfragen von Firmen gehören zu seinem Alltag. „Aber ich verändere mich nicht, ich bin derselbe wie vor ein paar Jahren“, sagt der 27-jährige Clemens Jedebrock, der sich als „Clemens Brock“ einen Namen gemacht hat. Groß geworden ist der Internet-Star in Burhave. Heute lebt er deutlich südlicher, genauer in Neustadt an der Weinstraße bei Mannheim. Erkannt wird er aber ohnehin überall.

Mehr zu Clemens Jedebrock und zu seinem Leben als Internet-Star steht am Donnerstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH und jetzt schon auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1579 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger