Dr. Bernhard Skupin ist eigentlich im Ruhestand. Nun kommt der Fernsehruhm.

Dr. Bernhard Skupin ist eigentlich im Ruhestand. Nun kommt der Fernsehruhm.

Foto: Filmpool

Wesermarsch

Ein Doktor für alle Fälle

6. September 2020 // 13:59

Seit vergangenem Jahr reiht sich Dr. Bernhard Skupin aus Nordenham unter die TV-Ärzte und stellt Diagnosen in „Die Gemeinschaftspraxis“.

40 neue Folgen

Sein Vorteil: Der 70-Jährige Allgemeinmediziner hatte 35 Jahre lang eine eigene Arztpraxis in Nordenham und weiß, wovon er spricht. Jetzt dreht er 40 neue Folgen der Serie. Die Ausstrahlung beginnt am 7. September.

Wo Bernhard Skupins Fernsehpraxis liegt, steht am Montag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Die Stadt Bremerhaven kauft das Karstadt-Gebäude. Hat die Innenstadt damit wieder eine Zukunft?
87 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger