An den aufwendigen Reinigungsarbeiten waren die Feuerwehr Nordenham, der Nordenhamer Bauhof und eine Fachfirma beteiligt.

An den aufwendigen Reinigungsarbeiten waren die Feuerwehr Nordenham, der Nordenhamer Bauhof und eine Fachfirma beteiligt.

Foto: Jaspersen/dpa

Wesermarsch

Kaputten Kanister transportiert: Ölspur zieht sich durch halb Nordenham

28. November 2021 // 16:28

Die Nordenhamer Polizei wurde am Sonnabend über eine Ölspur informiert, die sich über die B212, die Blexersander Straße und die Martin-Pauls-Straße erstreckte.

Aufwendige Reinigungsarbeiten

Als Verursacher konnten die Beamten einen 44-jährigen Autofahrer ausfindig machen, der auf seinem Anhänger einen beschädigten Altöl-Kanister von Stollhamm nach Nordenham transportierte, um ihn dort ordnungsgemäß zu entsorgen. An den aufwendigen Reinigungsarbeiten waren die Feuerwehr Nordenham, der Nordenhamer Bauhof und eine Fachfirma beteiligt. Den Verursacher erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
934 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger