Ist schon schön, soll aber noch schöner werden: Für die behutsame Neugestaltung des Fedderwardersieler Hafens liegt jetzt ein abgestimmtes Konzept vor.

Ist schon schön, soll aber noch schöner werden: Für die behutsame Neugestaltung des Fedderwardersieler Hafens liegt jetzt ein abgestimmtes Konzept vor.

Foto: Uwe Hinrichs

Wesermarsch

Konzept für den Fedderwardersieler Hafen

Von Detlef Glückselig
3. Juni 2022 // 18:32

Der Kutterhafen soll attraktiver werden. Das Konzept, das Tourismuschef Robert Kowitz jetzt vorstellte, ist mit allen Akteuren abgestimmt.

Autos bleiben draußen

Im ersten Schritt sollen verkehrliche Maßnahmen umgesetzt werden. Das vorrangige Ziel dabei ist, Autos weitgehend aus dem Hafen zu verbannen.

Was ansonsten geplant ist, steht am Samstag in der KREISZEITUNG WESERMARSCH.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
734 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger