Peer Seltmann bestritt das vorerst letzte Spiel für den SV Nordenham. Er zieht nach Celle.

Peer Seltmann bestritt das vorerst letzte Spiel für den SV Nordenham. Er zieht nach Celle.

Foto: Schlack

Wesermarsch

Nordenhamer Basketballer verlieren Spitzenspiel deutlich

16. Januar 2022 // 19:07

Der SV Nordenham hat die Basketballsaison in der Kreisliga fortgesetzt. Der Tabellendritte kassierte in seinem sechsten Spiel die erste Niederlage.

Er verlor beim jetzt nach sieben Partien ungeschlagenen Spitzenreiter TSG Hatten-Sandkrug mit 52:70. Den Nordenhamern standen nur sieben Spieler zur Verfügung.

Starke Anfangsphase

Die Gäste führten 16:3 und nach dem ersten Viertel mit 21:10. Danach ließ die Kraft nach und sie gerieten bis zur Halbzeit mit 26:36 in Rückstand.

Wie Malte Seltmann das Spiel sah und warum es ein besonderes war, lest ihr am Montag in der Kreiszeitung Wesermarsch.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
132 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger