Die Street-Food-Festivals machen mit exotischen Speisen und Ständen auf sich aufmerksam.

Die Street-Food-Festivals machen mit exotischen Speisen und Ständen auf sich aufmerksam.

Foto: picture alliance

Wesermarsch

Street-Food-Festival in Butjadingen verschoben

12. April 2021 // 11:00

Die Veranstaltung in Fedderwardersiel wurde wegen Corona auf den 10. und 11. Juli verschoben

Juli statt Mai

Der Tourismus-Service Butjadingen (TSB) hat beschlossen, das Street-Food-Festival in Fedderwardersiel zu verschieben. Es war ursprünglich Mitte Mai geplant. Der neue Termin ist an einem Wochenende, 10. und 11. Juli.

Kunst- und Handwerkermarkt

Zeitgleich sollte ursprünglich auch der Kunst- und Handwerkermarkt stattfinden. Ob der ebenfalls im Juli stattfinden kann, wird noch geklärt. Die Planungen laufen noch. Die TSB wird weiterhin versuchen, coronakonforme Veranstaltungen zu organisieren.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
944 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger