Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand bei Heeslingen löschen (Symbolbild).

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand bei Heeslingen löschen (Symbolbild).

Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Zeven

Baum brennt in Heeslingen, Feuer vermutlich gelegt

Von Joachim Schnepel
6. Oktober 2021 // 10:53

Dienstagnachmittag brannte ein Baum in einem Wald an der Straße zwischen Heeslingen und Osterheeslingen. Das Feuer wurde vermutlich gelegt.

Einsatzkräfte löschen das Feuer

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Feuer löschen. Spuren an der Brandstelle deuten laut Polizei jedoch darauf hin, dass das Feuer möglicherweise gelegt worden ist.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Hinweise bitte unter Telefon 04281/93060.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
637 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger