Das Foto zeigt eine Frau im Dirndl.

Zu einem bayerischen Abend gehört ein entsprechendes Outfit. Ein schmuckes Dirndl ist ein Hingucker auf jedem Fest.

Foto: Rumpenhorst/dpa

Zeven

Bayerischer Abend in Sittensen

11. August 2022 // 06:00

Es gibt ihn noch, den Bayerischen Abend in Sittensen: Am Donnerstag, 18. August 2022, findet er auf dem Parkplatz bei der ehemaligen Volksbank statt.

Bayerische Spezialitäten zu zünftiger Musik

Ein freundliches Team will nach zweijähriger Corona-Pause wieder bayerische Spezialitäten zu zünftiger Musik servieren. Nach 17.30 Uhr trudeln die ersten Gäste ein.

Gastwirt Udo Borchers ist Veranstalter

Bislang war der Bayerische Abend Höhepunkt der vom örtlichen Wirtschaftsinteressenring (WIR) veranstalteten Bayerischen Woche. Doch die gibt es nicht mehr, also legte der WIR die Organisation des Bayerischen Abends in andere Hände. Verantwortlich für das Fest ist jetzt Gastwirt Udo Borchers aus Hamersen.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
1972 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger