Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Sonntagabend eine 18-jährige Fahranfängerin in der Selsinger Straße in Rhade verunglückt. Das teilt die Polizei mit (Symbolfoto).

Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Sonntagabend eine 18-jährige Fahranfängerin in der Selsinger Straße in Rhade verunglückt. Das teilt die Polizei mit (Symbolfoto).

Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Zeven

Rhade: Fahranfängerin kollidiert mit Baum

Von Joachim Schnepel
25. Oktober 2021 // 10:19

Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am Sonntagabend eine 18-jährige Fahranfängerin in der Selsinger Straße in Rhade verunglückt.

Von der Fahrbahn abgekommen

Die junge Frau war dort gegen 19 Uhr mit ihrem Wagen in Richtung Selsingen unterwegs, als sie mit dem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im Seitenraum kollidierte sie mit einem Baum.

18-Jährige zieht sich Verletzungen zu

Dabei zog sich die 18-jährige leichte Verletzungen zu.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
637 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger