Ein Kreuzfahrtschiff fährt über das Meer

Die „Mein Schiff 1“ wird 2023 zu 13 Reisen vom Bremerhavener Columbus Cruise Center aus starten.

Foto: Tui Cruises

Bremerhaven

TUI Cruises bietet 2023 noch mehr Kreuzfahrten ab Bremerhaven an

28. November 2022 // 19:20

Der größte Kunde an der Bremerhavener Columbuskaje, TUI Cruises, setzt noch stärker als bisher auf die Seestadt.

43 Mal am Columbus Cruise Center

TUI Cruises kommt 2023 gleich 43 Mal (2022: 40 Mal) ans Columbus Cruise Center, ein Rekord, den die „Mein Schiff 1“ und die „Mein Schiff 3“ aufstellen. Beide Schiffe könnten allein für mehr als 100.000 Gäste am Terminal sorgen.

Auch in den Wintermonaten präsent

Bis mindestens 2024 will die Reederei auch die Wintermonate ab Bremerhaven fahren, weil die Reisen hervorragend ankommen. Die „Mein Schiff 3“ ist gerade mit 2.300 Urlaubern auf dem Rückweg von den Kapverdischen Inseln nach Bremerhaven und soll am Sonnabend um 22 Uhr ankommen.

Mehr dazu lest Ihr hier.

Columbus Cruise Center: Schiffsankünfte 2023

Angaben ohne Gewähr, Stand: 24.11.2023, Quelle: Columbus Cruise Center Bremerhaven

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
483 abgegebene Stimmen